Meditation

ein erprobter Weg, das Gesuchte in sich selbst zu finden

Viele Menschen kennen dies:
der Alltag macht uns zu Getriebenen. Und wenn wir endlich entspannen könnten, dann plagen uns umso mehr die unzähligen Gedanken, die unseren Geist einfach nicht zur Ruhe kommen lassen.
Dahinter berühren wir oft eine Art von Lebens-Angst.

Somit sind innere Ruhe und Ausgeglichenheit seltene Geschenke, aber umso mehr sehnen wir uns danach.

Meditation  ist ein Jahrtausende alter Übungsweg, der dieser Sehnsucht antwortet!  Solch ein Weg lässt uns zudem mehr und mehr erfahren, wer wir in der Tiefe wirklich sind.

Die Somatisch Basierte Meditation -  wie wir sie lehren - ist gegründet in alten Traditionen und wurde erprobt und angepasst an die  moderne Welt. Dieser Weg ist unabhängig von Konfessionen. Er nutzt den Körper und seine unendliche Weisheit als Tor zum Absoluten. Und wir sind eingeladen, unsere Einzigartigkeit zu erfahren und so zu authentischen Menschen in dieser herausfordernden Welt zu reifen.

In der VOICE-Praxis gibt es regelmäßig Meditationen in kleinen Gruppen. Termine sind unter Aktuelles zu finden. Schriftliche Anmeldung unter meditation@voice-praxis.de ist notwendig.